PINK KISSES® - nicht nur am Weltkusstag...

PINK KISSES® - nicht nur am Weltkusstag...

Die Mini-Duftnelke PINK KISSES® ist zurecht in kurzer Zeit zu einem absoluten Liebling bei Deutschlands Garten-und Blumenfreunden und -freundinnen geworden: Wunderschöne halbgefüllte Blüten in fröhlichem Pink machen einfach immer gute Laune. Zudem sind sie super pflegeleicht und WINTERHART! Im Sommer einmal pro Monat düngen und Verblühtes herausschneiden - und die PINK KISSES ® belohnt uns bis zum Frost mit ihrer Schönheit. Sie liebt die volle Sonne, kommt aber auch im Halbschatten klar. Nicht zu viel Gießen, denn sie mag es nur mäßig feucht. Ob im Beet, Kübel oder Balkonkasten, überall macht das Blühwunder eine gute Figur.

Auch im Zimmer ist PINK KISSES ® in einem trendigen Gefäß zum Beispiel als Tischschmuck ein absoluter Hingucker. Ein pefektes Geschenk also für alle Gelegenheiten…